Donnerstag, 4. Januar 2018

Der Teppichflitzer wächst

Endlich wächst auch der Teppichflitzer wieder merklich und benötigt natürlich neue Bekleidung. Diese Saison möchte ich ihm wieder etwas mehr Shirts nähen, da der Jonte-Raglanschnitt einfach perfekt für den schmalen Jungen ist und ich so viele schöne Stoffe auf Lager habe.
Im ersten Schwung wurden drei Langarmjontes in 110/116 fertig:


Die beiden linken Stoffe mit Sternen und Autos kamen von einer sehr lieben Freundin, die keine Verwendung dafür hatte. Dem Teppichflitzer gefallen sie. Der Work Company-Stoff von Little Darling lief mir im hiesigen Stoffladen als Rest über den Weg. Morgens gekauft, nachmittags vernäht- So schnell war ich noch nie :D

Heute wurde noch was Kleines für den großen Herren des Hauses fertig.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen