Donnerstag, 22. Dezember 2016

Chaosbewältigung

Kleine Kinder bekommen viele Geschenke. Manchmal bekommen sie Playmobil Adventskalender, die mich als Mutter in den Wahnsinn treiben, wenn wieder überall Kleinteile rumfliegen. Natürlich werden die vom Lieblingskater gerne mitten in der Nacht gefunden und bespielt. Auf harten Fußböden ein besonderer Hörgenuß nachts um 3 Uhr.
Lange Rede kurzer Prozess. das Kleinzeug braucht eine katzensichere Behausung, die auch ein Kleinkind cool findet und bedienen kann.



Außen wurde starker, fester Canvas aus 100%BW vernäht. Oben und innen ist ein leichter BW-Stoff mit Straßenmotiv zum Einsatz gekommen. Das Webband musste unbedingt sein für den Autofan.
Verwendet habe ich den Schnitt: Multitalen von der Meuterei in mittlerer Größe
Bisher passen locker sämtliche Teile der Sammlung hinein. Zur Not muß ich irgendwann/bald eine zweite Tasche für Kleinzeug nähen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen