Samstag, 12. Dezember 2015

Endlich was genäht

So ist die Formulierung nicht gaz korrekt. Ich hab schon was genäht, hab allerdings noch keine Fotos gemacht und das Teil ist gerade schon in der Wäsche bzw. auf der Leine.
Heute wurde das Shirt für die KiTa-Freundin meines Sohnes fertig. Da er plötzlich schneller frei laufen konnte, als wir dachten, hat er von seiner KiTa-Freundin die Turnschuhe geerbt, um draussen ein paar Meterchen auf dem Spielplatz laufen zu können. Im Gegenzug hab ich für die süße Maus ein schöne Babyshirt nach dem Klimperkleinschnitt genäht. Mit ein wenig Mühe habe ich den Schnitt auf Größe 98 hochgradiert.
Ich hoffe, das Shirt gefällt und ist neutral genug, um auch für ein Mädel zu sein.






Der Eichhörnchenstoff ist von Cherry Picking. Jetzt hab ich leider keine Eichhörnchen mehr für uns, aber noch ganz viele andere Schätze warten aufs Vernähen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen