Sonntag, 15. November 2015

Was lange gärt,

wird irgendwann auch  fertig.
Da ich diese Plastikverpackung namens Buddelhose für Kinder nicht so wahnsinnig gerne mag, hab ich mir gedacht, dass eine Softshellhose als Latzhose her muss. Frau Klimperklein lieferte mit der Strampelhose den Schnitt. Eine Freundin brauchte mich auf die "Cordura und innenliegende Bündchen"-Idee. Damit das Kind mit der dunkelblauen Hose besser zu sehen ist, hab ich noch ein wenig Bling-Bling, also Reflektordetails ergänzt und fertig war die Idee zur perfekten Spielplatzhose.
An die Träger hab ich 12mm Jerseydrücker auf 3 verschiedenen Längen angebracht.

Das mit dem Paspel Annähen übe ich dann noch ein wenig *hust* Der Rest gefällt mir schon ganz gut.


Jetzt muss ich nur noch die 4 bereits fertige T-Shirts fotografieren, um sie hier zeigen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen