Sonntag, 23. August 2015

Mephistos Naschbeutel

Meine Mutter hat ein Pferdchen, das heißt Mephisto. Ich mag eigentlich keine Pferde, aber Mephisto ist so ein nettes Kuscheltier, dass ich dem Wunsch nach Leckerlibeutelchen gern nachgekommen bin.
Gewünscht wurden 2 Beutelchen. Eine Vorgabe zu den Stoffen gab es nicht- Selber Schuld :P

Verwendet hab ich innen geweils piepsige beschichtete Baumwolle (Ich hab davon gerade kein anderes Muster im Haus). Der Pferdestoff stammt von Buttinette. Die Elefanten sind von Timeless Treasures und knallen wirklich gut von den Farben.
Am schwierigsten fand ich das Nähen der beschichteten Baumwolle, aber mit untergelegter Küchenrolle ging es ganz gut voran. Alles in allem bin ich zufrieden.
Ich überlege bereits, ob der Junior sowas in groß für Spielzeug etc. "braucht".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen