Sonntag, 9. August 2015

Gemischtes

Natürlich passiert hier auch im Hochsommer bei knackigen Sommertemperaturen Einiges.
Genäht hab ich an den vergangenen Wochenenden fleißig und viel.
Krippenrucksack für den Kurzen, damit er sein Wasser und Essen selber tragen kann.


Dann hab ich mir gedacht, dass das Kind nicht frieren soll, wenn es auf dem Weg zur Krippe oder zum Spielplatz ist. Spring Bird aus der Ottobre 2014/1 in Größe 86 aus Sweat mit Teddyplüsch.


Damit die Jacke nicht zu dunkel wird, hab ich ihm aus einer Wollmeise Regenbogen eine Wintermütze gestrickt. "Frechdachs unterm Regenbogen". Da die Mütze einer Freundin so gut gefiel, hab ich gleich noch eine gestrickt.


Gestern hab ich dann festgestellt, dass so Achselbodies bei den aktuellen Temperaturen ganz praktisch sind. Geschwind hab ich den Regenbogenbody in Größe 86 rausgesucht und dem kurzen einen Ringelbody genäht. Foto kommt, sobald der zweite Body fertig genäht ist.

Für mich gab es auch was Gestricktes. Der Water and Stone Cardigan von Veera Välimäki ist richtig gut zu stricken und lohnt sich auf jeden Fall, wenn man was zum Überwerfen sucht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen