Samstag, 20. Juni 2015

So viel Neues

Ich hab natürlich in der Zwischenzeit wieder die Nähmaschine bemüht.
Erstmal suchen, was ich hier noch nicht gezeigt habe.
Das Kind braucht für die nächste kühle Jahreszeit kuschelige Pullis. Da wir hier einen kleinen Riesen großziehen, hab ich mich direkt für Größe 92 entschieden. Hoffentlich passt das dann auch.
Ein Tagträumer von Fred von Soho mit Hafenkitz-Sommersweat und meliertem Jersey.

Die Rückseite ist vollständig aus Sommersweat:

Da wir das Kind auch des Effle nennen, musste es einfach nochmal dieser Äfflejersey sein:

Dann hab ich im Restewühltisch noch 2 tolle Eulensweats gefunden, die ich zu kuscheligem Nicki kombiniert hab:

Die braune Stoffvariante wurd zu einem Pullunder, der super zum einfach mal drüberziehen ist:

da das Kind ein halber Fischkopp ist, braucht es natürlich auch einen maritimen Pulli mit kleinen Booten.

Für drunter sind heute diese 4 Bodies in den Größen 86 (2x rechts) und 92 (2xlinks) fertig geworden:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen