Donnerstag, 2. April 2015

Nachgelegt

Da der hiesige Junior wächst wie Unkraut, musste ich mal wieder an die Nähmaschine.
Wieder wurde es das Babyshirt nach Klimperklein in Größe 86 aus wunderbaren Kinderjersey. Leider geht der Schnitt nur bis Größe 92, aber danach hat Klimperklein sicherlich noch ein anderes, passendes Shirt im Angebot.
Dem Junior steht Grün ausgesprochen gut, weshalb ich heute 2 grüne Shirts zeige. Auf dem "Muss ich unbedingt nähen"-Stapel liegen aber auch noch andere Farben und Nachschub ist bestellt.



Die Idee mit den andersstoffigen Ärmeln gefällt mir bei größeren Shirts. Der hiesige Stoffmarkt vom 29. März 2015 hat für neue Ringel-Jersey gesorgt.

1 Kommentar:

  1. Ganz dickes „gefällt mir“ :)
    Übrigens bin ich ja ein großer Fan von Mammuts

    AntwortenLöschen