Montag, 26. Januar 2015

Frida, jetzt auch in groß

So, ich glaub, ich hab dann genug mit kleinen und größeren und knielangen Fridas geübt. Gestern habe ich mit einer richtig langen und erwachsenen Frida begonnen. Heute konnte ich die Bündchen annähen.


Der geringelte Nicki ist von Albstoffe und der Stoff ist richtig toll zum Kuscheln auf der Couch und auch für die Öffentlichkeit geeignet. Da der Nicki mit ca 1,80m wirklich breit liegt, reicht 1m Stoff schon für eine Frida in 44 ohne Taschen. Jetzt hab ich neuen Nicki geordert. Für mich liegt schon ein dunkelblauer Sternen-Nicki für eine große Frida bereit. Ich bin total begeistert von der Qualität. Eine weitere Nicki-Bestellung für den Junior ist unterwegs.
Leider musste ich heute feststellen, dass die meisten der geschenketen Shirts und Pullis nicht oder nur mit viel Kampf über den Kopf des jungen Mannes zu bekommen sind. Das nervt und motiviert zugleich. Jetzt muss ich halt den einen oder anderen Pulli in Mini noch zusätzlich nähen- Zum Glück hab ich noch ein wenig Zeit, bis ich wieder ins Büro muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen