Sonntag, 11. Januar 2015

Die Garderobe wird bereichert

Gestern habe ich ein schönes Shirt für den Junior vollenden können.
Viele wilde Löwen tummeln sich auf einem rostigen Jersey. Schnitt: Babyshirt von Klimperklein in Größe 80. Zum ersten Mal hab ich eine Zwillingsnadel verwendet und es hat sich gelohnt. Der Saum ist super sauber und sehr schnell zu nähen.


Heute wurde dann eine Piraten-Frida in Größe 80 fertig. Ein wunderbarer Babycord, der gerade von der Leine kam, kaum dass er trocken war.


In der 80er Garderobe fehlen jetzt nur noch Halbarmshirts und eine Latzhose. Dann mach ich erstmal Pause mit dem Junior Benähen, weil ich nicht weiß, welche Größe er wann erreichen wird und es wäre schade, wenn ich so schöne Sachen fertig bringe, er sie aber nicht tragen kann, weil die Witterung nicht passt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen