Freitag, 24. Oktober 2014

Mal wieder was mit Eulen

Neben meinem kleinen Prnzen komm ich doch tatsächlich ab und zu zum Stricken ;)
Schaut mal, was in Zusammenarbeit mit einer Strickfreundin entstanden ist. Sie hat den Anfang gestrickt, die Lust verloren und ich hab mich angeboten, ihr den Nuvem fertig zu stricken. Teilweise habe ich an dem Teil noch unter Wehen und später auch im Wochenbett gestrickt.



Gestrickt wurde dieser Nuvem aus verschiedenen Resten unterschiedlicher Färberinnen. Ich find ihn gut gelungen. Beim Waschen wird die Wolke sicherlich auf ca. 2m Länge anwachsen.

Kommentare:

  1. Suuuuuuperschön und die Farben sind der Hammer.
    Begeisterte Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter!, der hoffentlich mindestens genauso toll ist wie das Tuch.

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen