Montag, 15. September 2014

Nur noch 1 Runde

Ja, ich bin noch da und stricke friedlich vor mich hin.
Diesen Nuvem hat eine liebe Freundin begonnen, irgendwann verließ sie die Lust. Wäre doch schade um den schönen Nuvem-Start. Also bot ich ihr an, den Nuvem für sie fertig zu stricken.
Mein Vorschlag: Den Nuvem mit Eulen am rand zu verzieren stieß auf Gegenliebe. Wir werden sehen, wie große die Wolke wirklich wird.
So weit bin ich bisher gekommen:






Nebenher stricke ich an einer XXL-Lintilla aus Wollmeise Lace in dunklem Lila. Vielleicht schaff ich die noch, bevor große Ereignisse hier einbrechen.

1 Kommentar:

  1. Der Nuvem wird Spitze, es lohnt sich, da die Ausdauer nicht zu verlieren, ich hab hintereinanderweg zwei davon geschafft und darüber staune ich heute noch, den hier gebliebenen trage ich sehr viel - statt Jacke, absolut toll!
    Und jetzt drück ich Dir ganz dolle alle Daumen, dass Du das große Ereignis bald glücklich hinter Dir hast, kann mir gut vorstellen, wie schwer das mit der Zeit doch wird....
    Alles Liebe für Dich - für Euch ♥♥♥
    Regina

    AntwortenLöschen