Freitag, 2. Mai 2014

Überraschungs-Socken

Diese schönen, warmen und einigermaßen dicken Socken entstanden innerhalb von ein paar Tagen für meine Mutter, die Herbstfarben und Zöpfe liebt.
Das Muster ist ein kostenloses Regina Satta-Muster. Die Wolle eine Regia Wellen Color, die ich von einer aufräumwilligen Ravelerin bekommen habe.
Angeschalgen wurden 64 Maschen auf 2,75er Nadel. Verbraucht habe ich 64 Gramm.


Jetzt widme ich mich zunächst dem Haufen handgefärbter Stränge, die noch gewickelt und anschließend Projekten zugeordnet werden wollen. Hier warten noch ein paar Leute auf ihre gestrickten Sachen. Danach geh ich wieder an meinen Test-Strickpulli, der mir nach der großen Murmel dann hoffentlich noch passt ;)
Ein schönes Wochenende in die Runde.

1 Kommentar:

  1. Schön ♥♥♥ Ich bin ein Herbstkind und mag Herbstfarben auch total gerne....

    Ich wünsch dir weiterhin eine schöne Kugelzeit :-)

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen