Sonntag, 12. Januar 2014

Auf ins neue Jahr

Auf leisen Socken schleichen wir ins neue Jahr.
Für den Liebsten sind am Wochenende neue Socken fertig geworden. Gestrickt aus einer Regia Photo Color in Größe 45 mit 2,75er Nadeln. das Flechtmuster ist einfach nur ganz wunderbar.


Dann hat eine liebe Freundin beim letzten Besuch erwähnt, dass die ersten Socken von mir aus dem Jahr 2007/08 etwas dünn geworden sind. Den Wink mit dem Zaunpfahl hab ich natürlich sofort verstanden. Gestrickt aus einer Regia America Color mit 2,75er Nadeln und einem einfachen Rippenmuster.


Jetzt bin ich  schwer am Überlegen, welche Socken ich als nächstes stricken kann. Knallgrün oder etwas ruhiger mit Grau oder doch eines meiner geliebten handgefärbten Garne zu KAL-Socken verstricken? *Grübel* Luxusprobleme sind toll :D

Kommentare:

  1. Ja solche Luxusprobleme sind herrlich oder?

    Genau wie deine beiden Sockenpaare, beide wirklich toll!!!

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, lieber solche Luxusprobleme, als andere ;) Die nächsten Socken werden knall grün-blau mit dem Porthos-Muster. Danke für das Kompliment.

      Löschen