Freitag, 27. Dezember 2013

Eulen überall Eulen

Ich bin momentan im Eulenfieber und stricke diese süßen Freunde überall ein.
Heute kann ich Socken mit Eulen zeigen. Gestrickt nach dem Muster Owlie-Socks (ravelry-Link) mit 2,5er Nadeln und einer wunderschönen Wolle von Farbwechsel. 
Das Muster macht sehr viel Spaß und die Fummelei mit den Perlen war genau der richtige Einstieg in den Weihnachtsurlaub. Jetzt überlege ich, ob ich nicht auch so .... in türkis.... mit weißen Perlen als Augen....



Nun ist die nächste Eulenmütze in einem hellen Grau aus der handgefärbten Wolle vom Mondschaf angestrickt und ich bin gespannt, ob sie gefällt. Von der Drachenwolle hab ich hier auch noch einen grauen Strang in Grau liegen. Mal sehen, was daraus wird, mir schweben da besondere Freunde vor ;)

1 Kommentar:

  1. Die werden ja wirklich toll ♥Ich lieeeeebe Eulen und in meinem Wohnzimmer findet man einige davon (getöpfert, gefilzt, auf Kissen...)

    liebes Grüßle
    Tina

    AntwortenLöschen