Sonntag, 13. Oktober 2013

Sonntags

An einem trüben Sonntag hol ich mir Farbe an meinen Arbeitstisch. Schaut mal.
Bunt, bunter, mein Arbeitstisch:



Und das wurde heute fertig:


Nein, ich habe keine Farbvorlieben *hust*

Kommentare:

  1. Türkis scheinst du ja gar nicht zu mögen *lach* geht mir genauso :-) Herrlich bunt schauts auf deinem Arbeitstisch aus!

    liebe Sonntagsgrüsse
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal bloß nicht, dass das alles Maschies werden sollen???? Hihi, Mondsteinherzen-Maschies hab ich auch schon gebastelt.
    Die Perlerei ist eine tolle Abwechslung zum Stricken, stimmt's?
    Dieses bunte Chaos finde ich auch toll, kann ich auch in Windeseile anrichten, wenn da bloß nicht immer das Aufräumen wäre, das dauert leider viiiiiel länger....
    Liebe Grüße aus der preußischen Provinz
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das meiste sind tatsächlich Maschenmarkierer :D Nebenher mach ich noch Ohrringe und bald auch Ketten.

      Löschen