Mittwoch, 9. Oktober 2013

Kürbisernte

Im Moment gibt es hier ganz viel leckeren Kürbis in allen Variationen.
Als der Liebste sich auf Dornroeschens-Hoffest am 30. August 2013 einen gelb-orange-grünen Strang ausgesucht hat, musste ich sofort an die Kürbisernte im Herbst denken.
Verstrickt habe ich mit 2,75er Nadeln und 72 Maschen. Es ist ein einfaches Hebemaschenmuster von Regina Satta.


Die nächsten  Socken sind schon auf den Nadeln- natürlich auch wieder in fröhlich, bunten Farben.

Kommentare:

  1. Ich mag Kürbisse total gerne - aber in dieser Form besonders ♥ Tolle Socken - so herrlich herbstlich :-)

    liebes Grüßle
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, und die nächsten Herbstsocken für den Liebsten sind schon auf den Nadeln ;) Für mich gibt es nochmal eine kühlere Baumwollmischung.
    Danke für dein Lob

    AntwortenLöschen