Donnerstag, 1. August 2013

Bunt_Bunt_Bunt

Ich hab ja ganz vergessen, die neuesten Socken zu zeigen. Diese waren eigentlich für den Gatten gedacht, aber ich hab mich beim ersten Socken völlig in der Länge vertan. Nunja, jetzt hab ich neue Socken, brauche eine neue Sockenbox, weil die aktuelle wegen Überfüllung nicht mehr schließt und bin glücklich.
Ich mag sie sehr- schöööön bunt.

 
 
Die nächsten Socken für mich sind auf der Nadel. Mein Ziel ist: Im Winter durchgehend Wollsocken tragen zu können. An den Adventskalender denk ich auch noch. Der Wasserwirbel biegt auf den 13. Keil ein. 14 Keile werde ich nach ersten Schätzungen brauchen. Dann fehlt nur noch der Armteil. Das ist noch in diesem Jahr machbar.

1 Kommentar:

  1. Die sind wirklich toll - genau mein Beuteschema, ich liebe bunte Socken ♥ Und ich trage im Winter auch nur Stricksocken, genauso der Göttergatte und Junior, ich komm dann alle Paar Tage auf eine Ladung Wollwaschgang, nur Socken :-)))

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen