Samstag, 2. Februar 2013

Adventskalender 2013

Nein, ihr habt euch nicht verlesen.
Mein Plan ist: 11 Paar Socken für meinen Liebsten, die mit leckeren Sachen ab dem 1. Dezember 2013 zum Vernaschen gefüllt werden sollen. 22 Socken? Die fehlenden 2 Tage werden wohl Handschuhe sein. Ich brauch eine Herausforderung für 2013.
Hier ist das erste Paar für den Adventskalender 2013. Regia Photo Color in Größe 45/46 mit 2,75er Nadeln.


Noch ein Detailbildchen. Ich mag die Farben und der Faden ist richtig schön dick, voluminös.


Kommentare:

  1. Sehr gut! Der frühe Vogel fängt den Wurm. Eine schöne Idee! Nicht so wie meinereiner, die ab Mitte November Akkord stricken musste ;-))

    lg Anni

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine geniale Idee!!!!! Rechne mal um, wie viele Socken pro Woche oder Monat das sind, und schon ist die ganze Sache nur noch ein Klacks ;-)
    Meinereiner "strickt" schon seit drei (oder gar vier?) jahren an 24 kleinen Mützchen für einen Adventskalender und ohne nachzuzählen behaupte ich mal, weiter als bis Nummer fünf bin ich noch nicht. Aber so Kleinduddelei stricke ich nicht gerne, vielleicht liegt es daran und dass wir ja schon soo erwachsen sind. Aber das eher nicht.
    Jedenfalls bin ich überzeugt, dass Du das locker schaffen wirst!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für eine tolle Idee!!! Das finde ich wirklich sehr sehr schön - mal sehen vielleicht schliesse ich mich dem an :-)

    hab einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen