Freitag, 27. Juli 2012

Neues und Fertiges

Ja, ich weiß, ich blogge etwas selten im Moment. Dieser Umstand ist unserer aktuellen Lebenssituation geschuldet, die mir ziemlich von der Tageszeit wegnimmt und kräftig Nerven raubt.

Dennoch ist etwas fertig geworden:


Eine Babydecke aus Online Linie 120 Fiorino mit 240m/ 100g. Die Decke ist 75 x 75 cm groß und ca. 275g schwer und aus 100% Merino. Die Decke hab ich für ein ganz entzückendes Pärchen gestrickt, das sein erstes Kind erwartet. Die Beiden haben uns nach einer Hochzeit von Freunden nac Hause gefahren und ich möchte mich mit dieser decke bedanken. Hoffentlich klappt das auch ;) Ich hab hier jetzt noch ca. 325g von der gleichen Wolle liegen- Was daraus wohl wird?

Das Neue ist ein Plain and Simple Pullover von Vera Välimäki gestrickt aus einer Wollmeise Lace "Okzident". Mit 391 Maschen ringelt der Faden fröhlich vor sich hin :)


Da wir demnächst in eine neue, größere, schönere und überhaupt bessere Wohnung ziehen, habe ich die erste Ladung Vorhang- und Rollostoffe geordert:

Sind die toll oder sind die toll?

Kommentare:

  1. Also, ich find ja immer noch, dass der Pullover schön ist, aber nicht wirklich nch Okzident aussieht. Zumindest sieht meiner anders aus!

    Die Stoffe gefallen mir auch - bin gespannt, was Du daraus fertigst :)

    Liebe Grüsse,
    Regina
    ... die auch viel zu selten bloggt. Aber lieber selten als mit unnützen Füllsen!

    AntwortenLöschen
  2. WOW, so bedankst du dich für eine Taxifahrt? Das nenne ich doch mal großzügig :P

    Liebe Grüße,
    Lena

    P.S. da ich Momentan auch nicht so viel blogge und irgendwie auch nur noch selten im Internet bin, bin ich froh, wenn ich auf einigen Blogs nicht sooo viel nachlesen muss ;)

    AntwortenLöschen