Samstag, 5. Mai 2012

Nochmal in Grün

Heute habe ich endlich den zweiten Eulenschal abketten können. Es war ein Vergnügen mit dieser Wolle (Lana Grossa Cotton Stretch) dieses Muster (Hogwarts Express) zu stricken. Ich hoffe sehr, dass sich die Empfängerin freut ;)

Hier stimmt die Farbe einigermaßen.

Hier noch ein Eulendetail.

Kommentare:

  1. Ohhh jaaa, die Empfängerin freut sich :-D und wie , der ist ja sooo schön geworden und die Farbe ist klasse !!!
    In euphorischer Erwartung und mit freundlichen Grüßen,
    Die Empfängerin

    AntwortenLöschen
  2. WOW, ist das der selbe Schal? Wie verrückt sich doch die Farben ändern können durch die Kamerahaltung - echt abgefahren! :D Die kleinen grünen Augen finde ich herzallerliebst :) Für kühle Sommerabende genau das Richtige :)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen