Dienstag, 10. April 2012

Wieder da! oder Hauptsache ich hab ein Ziel im Leben :)

Leider, leider ist der Urlaub im hohen Norden schon wieder rum. Das Ferienhäuschen war herrlich: 200 Jahre alt und mit knisternden Öfen, steile Treppe, aber alles drin, was so gebraucht wird. Wir überlegen schon, ob wir uns so eine Woche im Herbst nochmal leisten können :))) Mien Hüsing
gestrickt habe ich auch: 2 Paar Socken sind fertig geworden.
Nummer 1 ist für eine Freundin, die selber gar nicht stricken kann und mit ihren 2 Kindern vollauf beschäftigt ist.
Schön in Mädchenfarben in Größe 42 von Wolle-Lust.de
Nummer 2 war eigentlich auch in Größe 42 für einen Kollegen vorgesehen, aber sie entpuppten sich als zu groß. Naja, hier gibt´s jemanden, der hat Schuhgröße "Elb-Kahn". Jetzt bekommt mein Liebster halt neue Socken:
Regia Indio Color in Größe 46

Nun mein neues Ziel, das lief mir in der Stralsunder Innenstadt über den Weg :)


Jetzt muß ich dringend meine angefangenen Projekte weiter stricken: 3 Paar Socken, 1 Strickjacke Paulie und ein Eulenschal sind etwas viel für mich :)

Kommentare:

  1. Ich bin dafür, dass du Paulie weiterstrickst. Auf die warte ich schon ewig ^^
    Die Karte ist übrigens wirklich niedlich. Aber ich hoffe, dass entspricht nicht ganz deinem Ziel fürs Erwachsenwerden ;)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ob ich Kanzlerin werden möchte, wenn ich groß bin, weiß ich nicht, aber dass mir Dein Blog toll gefällt, vor allem auch die lockere selbstironische Schreibe, das weiß ich, also komme ich jetzt öfter vorbei.
    Lieben Gruß
    Froggie

    AntwortenLöschen
  3. Wahh, ich fass es nicht, dass du im Johanniskloster dein Domizil hattest. Da geht ich fast täglich ein und aus!!! Im Stadtarchiv.

    *rumärger*

    Sieht phantastisch aus und schön, dass es dir gefallen hat. ;) Super Lage in der Altstadt.

    Liebe Grüße,
    Ricarda.

    AntwortenLöschen