Freitag, 20. April 2012

Paulie- ein Zwischenstand

Ja, ja, den Paulie-Cardigan gibt es auch noch. Hier ein Zwischenstand meiner bisherigen Leistung :)

Das helle Garn ist die Lana Grossa Meilenweit Merino und die dunklen Streifen sind aus Rödelwolle.

Kommentare:

  1. Oh, das schaut gut aus :)
    Vielleicht lass ich mich auch zum streifen anstecken...

    Liebe Grüsse,
    Regina.

    AntwortenLöschen
  2. Der Paulie-Cardi steht auch hoch oben auf meiner Wunschliste, aberderzeit hab ich nullo Antrieb zum Stricken. :O(
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Na, die ist doch fast fertig! Jetzt nur noch die Arme :) Und dann kannst du sie pünktlich zum Sommerbeginn in den Schrank hängen ;) Und ich erbitte mir Tragefotos! Bitte, bitte! Da muss dein Liebster eben mal herhalten und Fotograf spielen. Unter bestimmten Aspekten macht das eine Menge Spaß, versprochen ;)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen