Freitag, 13. April 2012

DaWanda beliebt zu scherzen

Nimm Dich in Acht, YX!
Heute ist Freitag, der 13te...

1334232324-550
Liebe XY,
heute solltest Du vielleicht besser die schwarzen Katzen meiden. Dürfen sie nun von rechts kommen oder doch von links? Wir wissen es selber gerade nicht so genau. Bevor Du aber die Bettdecke wieder über den Kopf ziehst und das Haus nicht verlässt, haben wir folgenden Tipp:
Mit etwas Humor und ein bisschen DaWanda, meisterst Du auch diesen Tag ohne Probleme. Viel Glück, XY!

Das ist der Newsletter von DaWanda zum Freitag den 13.
Wie bitte soll ich schwarze Katzen meiden, wenn Murphy mich um sechs Uhr morgens weckt? Ich hatte nicht den Hauch einer Chance :)

PS: Habt ihr auch schon mal Verletzungen durchs Stricken erlitten?
Durch die Nadelrückschieberei habe ich mir die Haut unterhalb der Zeigefingerkuppe ganz leicht aufgerissen. Brennt etwas, aber der Paulie soll doch noch dieses Jahr fertig werden und ich schaff abends immer nur 8 Reihen :(

1 Kommentar:

  1. Jaja, DaWanda ist immer mal für ein Scherzchen gut,mich begeistgert es immer total, wenn sie "Männer" mit Rabatt anbieten. Aber meiner passt auf und duldet kein zweites Exemplar seiner Sorte neben sich. Wäre mir auch viel zu stressig. Mir reicht einer, aber offenbar glaubt der das nur nicht. Hmm, hast Du gestern meine Tauschblog-Post noch bekommen?
    Lieben Gruß - Froggie

    AntwortenLöschen