Samstag, 31. März 2012

Versprochen ist versprochen

Ich hab mal Alles fotografiert, was mir in die Finger kam. Dies sind die Ergebnisse.
Hitchhiker aus Dornröschenwolle für meinen Liebsten und er liebt ihn schon allein wegen der Farben. Das Garn ist nur so über die Nadeln geflutscht. Es ist ein Traum:

200 Gramm Sockenwolle von Dornröschen.

Der nächste Schal ist nur für mich! Gestrickt aus 200 Gramm Lana Grossa Holiday Stretch. Die Farbe ist gut getroffen, ein herrliches Türkis. Der Griff einer Stretch-Baumwoll-Sockenwolle ist einfach toll für einen Sommerschal:


Ein Detail: Jaaaa, das sind Eulen. Die waren so toll zu stricken. Einfaches Zopfmuster mit einem großen Effekt. Das Muster werde ich demnächst mal wieder stricken, dann in einem hellen Lila- Das Garn ist schon da :)


Weil der Hitchhiker so toll ist und sich super eignet, um zwei Knäuel Sockenwolle in einem Projekt zu verwursten, hab ich noch einen Schal begonnen:

Der Ball ist Sockenwolle aus der Schönfärberei und das Kuschelknäuel Lang Yard Jawoll Magic :) Sehr kuschelig.

1 Kommentar:

  1. Das Türkis gefällt mir wirklich ganz besonders doll! Wenn es doch nur keine Sockenwolle wäre *lach* irgendwie mag ich die Zusammensetzung nícht. Die Schurwolle macht mir immer schwer zu schaffen :/
    Die Umsetzung der Anleitung gefällt mir übrigens auch sehr gut. Dann fehlt ja jetzt nur noch der Sommer ;)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen