Mittwoch, 29. Februar 2012

Unsere neue Mitbewohnerin

Jaja, ihr lest richtig. Ich hab mich endlich für eine Größe entscheiden können. Jetzt möchte ich meine Maße so halten und ein besserer Mensch werden.... Och nö, einfach so bleiben und vielleicht noch ein wenig an meiner Taille arbeiten ;)
Mein neues Vorbild ist meine stumme Mitbewohnerin.

Darf ich vorstellen:                                               Helena

Helena mit den Maßen: Brust 100cm, Taille 80 cm, Hüfte 102
Helena soll mir helfen, meine Strick- und Nähambitionenzu unterstützen, indem ich die Passform viel besser sehen kann.
Die Hüft- und Brustmaße unterbiete ich leicht, aber diese Taille ist den Spaß im Fitness-Studio wert. Nicht falsch verstehen, ich liebe sportliche Aktivitäten und meine charmanten Sklaventreiberinnen möchte ich nicht missen. Abends nach einem langen Tag einfach Alles in Bewegung umsetzen, hilft enorm gegen Stress.

Ähm, so langsam brauchen wir in der nächsten Wohnung wirklich ein echtes Arbeitszimmer *grins*

1 Kommentar:

  1. Die schöne Helena also ;) Bildschön ist sie! Fehlt nur das sie nicht kochen kann :D Was kostet denn so eine stumme Mitbewohnerin? Ich hatte nämlich auch schon überlegt mir eine zu kaufen...

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen