Samstag, 11. Februar 2012

Neues vom Polarkreis :)

Jap, wir leben noch, die Fleecejacken sind wieder gefunden worden. Die Heizung rödelt auf Hochtouren. Murphy und Mimi sind kurz davor in meinem Bett miteinander zu kuscheln :)
Nebenher habe ich mir ein paar Kleinteile gestrickt.

Socken: "Ich will Frühling!"

An dem Wingspan-Fieber bin ich auch nicht vorbeigekommen. Allerdings bin ich mehr ein Liebhaber von großen Schals. Aus diesem Grund habe ich mir 2 Knäuel Sockenwolle von supergarne.com geschnappt und losgelegt.


Murphy wächst auch nach seinem kleinen Eingriff in seine "Privatsphäre" wie gehabt weiter und benimmt sich wie ein typisches Tierkind: rotzfrech und doch lieb. Wie er das Ganze sieht?



Kommentare:

  1. Den Schal finde ich gar nicht schlecht... Aber irgendwie schrecken mich die Strickfiber immer eher ab, als das sie mich anziehen...
    Wie heißt das Muster der Socken? Sieht interessant aus! :)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Socken und der Wingspan ist auch toll. Wie lang ist er ungefähr geworden? Bei mir steht er auch noch auf der Liste und ich mag auch lieber lange Schals.

    lg,
    Ibu

    AntwortenLöschen
  3. So, gerade nochmal geschaut. Der Wingspan ist etwa 1.75m lang.

    AntwortenLöschen
  4. So vergrössert gefällt mir auch der Wingspan - der ist bei vielen ja eher ein Kragen als ein Schal...

    Und Dein Murphy sieht immer noch aus wie mein Dexter :)

    Liebe Grüsse,
    Regina

    AntwortenLöschen