Dienstag, 28. Februar 2012

Hinter meinem Rücken!!

Die beiden Miezen hauen sich normalerweise den ganzen Tag und halten es gerade so in einem großen Bett aus, wenn ich zwischen ihnen liegen. Und was habe ich eben entdeckt? Hinter meinem Rücken schmieden die beiden Hübschen Pläne, die mir Angst machen. Wenn sie jetzt noch kuscheln, bekomm ich Alpträume ;)

Wer genau hinschaut, sieht, dass die Waschmaschine läuft :) Beide bekloppt!

Kommentare:

  1. Erstmal Gute Besserung dir. Da ich selbst nach Krankenstand morgen wieder arbeite, hast du mein absolutes Mitgefühl. Ruh dich aus, lass dich beschnurren und trink viel Tee :-)

    So wie die beiden Süßen da liegen, schaut es schon ein wenig gruselig aus. Zumindest wenn sie sonst so tun, als könnten sie sich nicht leiden :-) Das lässt noch viel erwarten...

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich in der Badewanne liege, quetschen sich meine beiden gemeinsam auf die Ablage daneben....
    und bekloppt sind doch alle Katzen, das lieben wir doch so an ihnen :)

    LG,
    Regina.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube nicht das die beiden etwas im Schilde führen. Die haben sicherlich nur entdeckt, dass es eine klasse Massage abgibt, wenn man beim Schleudergang auf der Waschmaschine sitzt ;) Das ist ganz normal :D

    Lena

    AntwortenLöschen