Mittwoch, 4. Januar 2012

Mal was anderes als Socken

Heute kann ich mal etwas anderes als Socken zeigen: ein Wellenbaktus gestrickt aus 2 Knäueln Lang Yarns Super Soxx Sockenwolle gestrickt mit Nadelstärke 3mm. Die Farben finde ich genial und passen sehr gut in meine aktuelle Phase: "Hilfe, ich bin ein Mädchen :)"



Aktuell habe ich einen kleinen normalen Baktus aus Aktiv-Sockenwolle mit Glitzer auf den Nadeln. Bei dem weiß ich aber noch nicht, für wen der sein soll- Mit Rotzkopf wollte ich keine Fehler in andere Sachen einstricken. Angefangen hab ich auch Socken, aber die liegen warm und kuschelig, die muß ich gerade nicht stören :)

1 Kommentar:

  1. Mit diesen Farben wirst du mehr als nur zum Mädchen, du wirst zum rosa-liebenden-Mädchen. Das ist noch mal etwas Besonderereres ;) Und die Blümchendecke darunter erledigt den Rest :D Jetzt musst du dich aber auch trauen ihn zu tragen, hörst du?! ;)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen