Mittwoch, 28. Dezember 2011

Murphy wächst und gedeiht

Jaja, unser kleiner Mitbewohner mausert sich vom kleinen Kätzchen zu einem gewachsenen Rabauken. Er ist weiterhin ein sehr liebes Kerlchen mit sehr vielen Flausen im Kopf, die aber nie wirklich chlimm sind. Schaut selbst und urteilt: Könnt ihr so einem Blick widerstehen?


Oder dem hier?




Als ich letztens zu meinem Mann meinte: "Unsere Nachbarin findet den Murphy soooo toll, hoffentlich wird der Kleine nicht wieder weg-adoptiert." Antwort: "Nichts ist!!!" Okay, der kleine schwarze Kater mit dem Charme eines Gentlemens ist hier angekommen- keine Integrationsprobleme :)

Achja, Socken gab´s natürlich auch zu Weihnachten. Die hier sind für meine Schwiegermutter gestrickt worden. Ich mag das Muster: Socks for Euni. Gestrickt aus Sockenwolle von Müller Drogeriemarkt mit 72 Maschen in Größe 42.







Weitere Sockenbilder folgen, denn im Urlaub ist die Produktion im vollen Gange und wird erst wieder langsamer, wenn im Januar der Urlaub rum ist.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen