Mittwoch, 28. Dezember 2011

Achtung Farbe

Heute hab ich mal meine weihnachtliche Sockenproduktion fotografieren können. Zwecks Farbgewöhnung beginne ich mit den weniger grellen Modellen :)
Ich liebe alle Farben, aber die Socken in orange waren echt genial zu stricken.

Regia Wellen-Color in Größe 39 mit 64 Maschen.

Regia World Ball in Größe 39 mit 64 Maschen. Das Muster ist der Jeck von Regina Satta.
So und jetzt die Krönung aller Strickfreuden:

Dies sind noch mal "Socke for Euni" aus wolltrunken-Wolle mit 76 Maschen für Größe 45/46.

Ja, die Farben sind bei beiden Socken sehr gut getroffen.

1 Kommentar:

  1. Awww! Kuschelnde Socken! Wie niedlich :) Das Muster von den orangen Socken finde ich am besten :) Hast du auch ein Link zur Anleitung?

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen