Donnerstag, 17. November 2011

Unser neuer Mitbewohner

Und so entspannt kann er in Gegenwart von Mimi schon auf der Couch rumlümmeln. Erst hab ich ihn gar nicht gesehen, wenn er die Augen zu hat, ist er fast nur schwarz (bis auf weniger weiße Haare am Latz). Er hat sogar schwarze Schnurrhaare :)

Murphy
Und die bisherige Prinzessin liegt schmollend im Regal und pennt. Solange sie ihn nicht angreift, ist alles in Ordnung.

Kommentare:

  1. Oh, wie niedlich! Ein bisschen arrogant schaut er ja daher, aber Mimi wird ihm sicherlich schnell klar machen, wer die Herrin im Hause ist :D

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. ich bin spontan und unerwartet nun auch zu einem kleinen schwarzen Kater gekommen :)

    ... sollte ich vielleicht auch mal im Blog zeigen!

    LG,
    Regina.

    AntwortenLöschen