Samstag, 1. Oktober 2011

Ein Muster macht süchtig

Diesmal hab ich auch was fertig bekommen. Jeden Abend vor dem Fernseher oder auch mal zwischendurch habe ich an diesem Schal gestrickt. Die Farben sind der Hammer. So richtig passend zum Wetter ist der Wellenbaktus ja nicht, aber: "Der nächste Winter kommt bestimmt."
Und so sieht er aus:

Verwendet wurden ca. 190Gramm von Dornröschen und Tausendschön.


Damit ich nicht ohne dastehe, habe ich für mich auch so ein Teil angeschlagen. Um mein Image ein wenig aufzumöbeln, habe ich mal Mädchenfarben genommen:
Für mich gibt´s Super Soxx-Garn.

Kommentare:

  1. Aber total die Mädchenfarben...
    Wehe Du machst Dich nochmal über mich lustig!

    AntwortenLöschen
  2. Was, Mädchenfarben für dich? Bist du krank? ;) Bin gespannt was dein Liebster zu seinem Geschenk sagt, sieht klasse aus :)

    AntwortenLöschen