Samstag, 3. September 2011

Von richtig großen Füßen und süßem Kleinzeug

Ich habe in meiner Naivität einen Auftrag von einem Kollegen angenommen. Ich dummes Kind.
Dass Schuhgrüße 48 nicht gerade winzig ist, war mir klar, mein Liebster hat 45/46, aber dass ich mehr als zwei Wochenenden dran sitze...
Ich hab die Socken *Shrek* genannt. Als Beweis wie groß die Socken sind, hab ich mal meine putzigen Socken in Größe 39 daneben gelegt:

Orange: Größe 39/ 58 Gramm, 64M, Dunkel SHREK: Größe 48/ 106 Gramm, 88M
Jetzt noch der süße Kleinkram: ein Gruppenbild







Ohne Blitz auf nur einem halben Schreibtisch hab ich leider keine schärferen Bilder hinbekommen.
Es hat viel Spaß gemacht, diese kleinen Viecher zu modellieren. Sobald ich weiß, ob mit oder ohne Lack werden sie fertig gemacht für ihre zukünftige Aufgabe als Maschenmarkierer.

Kommentare:

  1. Oh, sind die süß! Ich hätte sie gern lackiert :) Danke! Die sind echt klasse geworden :D

    Als Tipp für die Fotos:
    Hast du auf deinen Fotoapperat ein kleines Rädchen an dem du die Einstellungen ändern kannst? Wenn ja, müsste da auch eine kleine Blume vorhanden sein (oder irgendwo sonst im Menü). Diese Blume hilft dir Nahaufnahmen scharf zu schießen. Man nennt diese Funktion Makrobilder ;)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Waaaah, farbige Chamäleons, überall :D

    AntwortenLöschen