Mittwoch, 10. August 2011

Wir haben´s getan

Guckt mal, was wir heute bei den "Unglücksraben" gefunden haben.

Das ist Lena´s Ausbeute.

Hier sind meine neuen Schätze ;)
Es war ein wunderschöner Ausflug, wir hatten jede Menge Spaß und das Tratschen war eine Seelenmassage, die ich lange vermisst habe. Auf meine Farbauswahl bin ich richtig stolz, nicht immer nur blau :) Das rechts außen ist nämlich eigentlich ein Türkiston.

Kommentare:

  1. Das geht doch aber hoffentlich nicht alles für Socken drauf, oder? oO Das Türkis wäre tatsächlich auch was für mich ;)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ähm, ich glaube, es hat sich rumgesprochen, dass Wollmeise nicht ganz so geschickt für Socken ist. Ehrlich gesagt, finde ich die Farben viel zu schade für die Füße. Bei mir sind 3 Lace-Stränge gelandet, daraus werden Oberteile und der kleine Einzelstrang wird ein Kuschelschal- Alles mit richtigen rechten Maschen, ich habs auf der Zugfahrt gelernt ;)

    AntwortenLöschen