Sonntag, 21. August 2011

Neues von Mimi und Strümpfen

Ihr habt ja nach mehr Katzenbildern verlangt. Heute wurde die Süße mal wieder geblitz-dings, was den Schlafzimmerblich erklärt :)

Das ist ihr Standardblick, wenn´s mal wieder blitzt.

Jetzt kommt meiner erster Strumpf mit einigen Neuerung: nur 64 Maschen bei Nadel 2.75mm, echte rechte Maschen und die Qualitätskontrolle hat der Strumpf auch bestanden.

Nö, nicht schon wieder mit Blitz.

Ja, doch ist ok. Die Farben sind ganz schön leuchtend *blinzel*
Das Muster ist nach zwei Reihen im Kopf. Die rechten Maschen flutschen jetzt auch schon flink über die Nadeln und der Bolero wurde an diesem Wochenende bisher nicht wieder angerührt. Zunächst wird an der zweiten bunten Socke genadelt.


Kommentare:

  1. Am Sonntag laufe ich den ganzen Tag mit solch einem Blick rum - alles völlig normal :D

    AntwortenLöschen
  2. ...aber Mimi schaut doch immer so ;)

    Fast so verpeilt wie ich heutemorgen ^^

    Ich kann nicht fliegen, hilfst Du mir dabei?

    *knuddel*

    AntwortenLöschen