Samstag, 30. Juli 2011

Ich habe fertig

Was sich lange wehrt, wird auch irgendwann fertig- oder so ähnlich :)

Die Fakten: Glamknits Textured Bolero (der Link leitet zu Ravelry) in kiwi-grün aus Lana Groß A Cotton Stretch. Mit Nadelnummer 3,25 mm bei Lauflänge 460m/ 100Gramm. Zirka 385 Gramm wiegt das gute Stück.
Wie es aussieht?
Na so:








Noch heute Abend werde ich zum Wiederholungstäter *hehe* Diesmal aus verschiedenen Sockengarnen in petrol :)

Kommentare:

  1. Also ich weiß nicht... Diese Fotos überzeugen mich noch nicht. Zieh mal an! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ähm, das wird schwierig mit dem Anziehen, das ist Größe 36/38- Utopisch in diesem Leben :) Trotz der Anmeldung im Fitness-Studio.

    AntwortenLöschen
  3. oO Ich dachte der sei für dich... Da habe ich wohl was missverstanden

    AntwortenLöschen
  4. Den/das würde ich auch gern mal angezogen sehen. Ist bestimmt schick.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde den Bolero auch gerne anziehen, aber das ist keine gute Idee: der Bolero ist in Größe 36/38 gestrickt und ich trage 44/46 :) Die Dauerfreundin meines Bruders darf sich darüber freuen.

    AntwortenLöschen