Montag, 20. Juni 2011

Ich hab noch Platz auf meiner Liste

Heute habe ich mal aufgeschrieben, was mir so an konkreten Ideen durch den Kopf geistert. Alles ziemlich einfach, aber hoffentlich schön.
Ähm, entschuldigt bitte die miese Bildqualität. Ich war zu faul meinen Scanner aufzubauen. Ja, das ist meine normale Handschrift :) In der Schule hatte ich Kommentare in folgenden Sprachen: deutsch, englisch, französisch und spanisch. War aber langweilig, weil die immer nur wollten, dass ich größer schreibe- Pfft. Sonst noch Wünsche? Ok, ohne Brille kann ich das schon lange nicht mehr lesen :) Ich bin kurz vor Maulwurf ohne Brille.

Ganz unten krieg ich noch zwei Projekte eingetragen ;)

Jetzt gibt es Schupfnudeln mit Zimt und Zucker- jammie!! Danach strick ich an meinem Loop weiter- schon fast 100 Gramm sind verstrickt. Am Wochenende hol ich Nachschub!!

1 Kommentar:

  1. das ist aber eine lange To-Do-Liste. Da brauchst du dir um Projekte dieses Jahr keine Gedanken mehr zu machen ;)
    Ich meide solche Listen immer. Weil die Sachen die drauf stehen stets mit meinen Wünschen kollidieren. So ein, zwei Sachen habe ich im Kopf, die ich noch machen sollte (für Geschenke), aber ich habe 0 Lust drauf... da muss ich mir das nicht auch noch vor Augen halten :D
    Aber interessant klingen die Sachen schon :)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen