Dienstag, 14. Juni 2011

Endlich!

Jaaa, jetzt erwartet ihr bestimmt, dass der Pulli fertig, oder?
Etwas viel, viel Schöneres ist heute passiert: nach 3 1/2 Monaten und zwei Löchern im Gästeluftbett kam heute ein Bett hier an. So ein richtig gutes Teil, das mindestens die nächsten 10 Jahre überstehen soll :) Die Matratze hat mich ein Vermögen gekostet. Deshalb habe ich mich eben soooooo gefreut. Das Bett steht gerademal 10 Minuten und dann dieses Bild:


 Das Beste an der Aktion: hier nichts unangenehm. Das Holz riecht nach Holz und das ziemlich lecker. Die Matratze ist einfach nur toll und riecht nach...  nix *freu* Jetzt noch schnell die nötigen Erledigungen für heute machen und ab ins neue Bett *grins* Leider nur mit Katze.

1 Kommentar:

  1. Juhu ein Bett! Da würde ich mich auch wie verrückt freuen! Nichts ist besser als ein angenehmer Schlafplatz :)

    AntwortenLöschen