Donnerstag, 2. Juni 2011

Endlich mal wieder Socken :)

Nachdem ich irgendwie in einem Loch saß, mußte ich ganz dringend Kuschelsocken in harmonischen Farben für mich stricken:

Bambussockenwolle aus der Galeria in Größe 39 mit Nadel 3mm
Und jetzt nochmal angezogen. Die Socken könnte ich duchgehend tragen, so kuschelig sind die:

3rechts 1 links

Und danach brauch ich was Buntes. Socken für meinen Liebsten. Ja, die Wolle hast er sich selber ausgesucht. Nicht nur für seine besonderen Farbvorlieben liebe ich ihn so sehr :) :

Wichtelsockenwolle in Größe 45 mit 2,75er Nadeln und 76 Maschen

Nebenher höre ich hier fast heimische Stimmen: Hamburger Hip-Hop von den Broten :) Komisch, ich glaube, ich bin verwirrt, aber die Jungs waren schon immer gut *hehe* Muß ja nicht jeder verstehen. Der Bambus-Pulli ist bereits 15 cm unterm Arm lang. Mit Nadel 3 dauert das gefühlt ewig. Ich werde durchhalten- versprochen.

1 Kommentar:

  1. Ach du Schreck, ist das bunt! :D Kannst du mir die Wolle verraten? Meine Freundin sucht Wolle ich Regenbogenfarben :) Danke!

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen