Montag, 23. Mai 2011

Tolle Neuigkeiten

Also ich habe erstmal etwas Neues zu präsentieren:
Eine Riesenpimpelliese aus einem Zauberball in Stärke 6 in "Indisch Rosa". Passender Weise geht dieser Schal an eine Inderin :D


Jetzt sind es vorerst genug Pimpelliesen. Hier liegt ein zwei-fädiger Wellenbaktus für meinen Liebsten in gelb-blau-organge und gelb-grün-blau-orange von Dornröschen-Wolle und der Schönfärberei. Eine sehr passende Kombi wie ich finde. Wunderschön, aber leider noch viel zu klein für Fotos. Der Kleine muß noch wachsen :)
Mein Liebster hat am Würzburger "Wildwasser-Entenrennen" (Wildwasser e.V. ist ein Verein zum Schutz von Mädchen ud Frauen gegen sexuelle Gewalt) teilgenommen :) Und.... jetzt kann er ein Jahr lang ins Kino gehen, ohne was für den Film zu zahlen :D Ob ich jetzt öfter ins Kino gehen werde? Ja klar!!!!
In der Warteschlange stand schon länger die Idee für einen Pulli nur für mich. Und weil der für meine Mutter so toll ist, hab ich auch gleich was Neues begonnen: RVO-Pulli mit eigenem Muster. Das Garn ist Bambussockenwolle aus dieser Galerie, die es in jeder größeren Stadt gibt. Wegen dem Bambus heißt das Modell auch schlicht "Bambus":D


Näher ran:


Und was meint Mimi dazu?

1 Kommentar:

  1. Ich kann die Meinung von Mimi nicht richtig deuten, aber ich finde ihn toll :) Das Muster gefällt mir und wie es am Pullover verläuft gefällt mir sehr gut!

    Ein Jahr nur die Hälfte fürs Kino zahlen ist der Hammer! Da war die Teilnahme deines Liebsten gleich doppelt lohnenswert ;)
    Ich sehe schon, du hattest ein erfolgreiches Wochenende ;)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen