Sonntag, 15. Mai 2011

Jippie!!!!

Heute gibt es gleich mehrere Erfolgsmeldungen:

1. Der Pulli ist bei der glücklichen neuen Besitzerin angekommen und passt laut mündlicher Aussage super. Jetzt wird eine Weste aus der gelichen Wolle gewünscht- Wer von uns ist hier eigentlich stricksüchtig? Okay, die Verteilung passt: ich stricke gern und sie trägt gern Gestricktes :)

2. Die Tochter eine Kollegin bekommt eine ganz besondere Pimpelliese:


3. Meine Küchenvorhänge sind heute endlich gestartet und dann auch sofort fertig geworden. Ähm ja, das mit dem Garnaufspulen hätte ich auch schneller hinkriegen können. Und dann sagt mein Liebster: "Stimmt, so geht´s! Hab ich bei Omma immer gesehen." Und warum sagt er mir das nicht bevor ich drei Tage hintereinander die Nähmaschinen-Besitzerin löcher?:


Weitere Neuigkeiten eine neue Pimpelliese ist angestrickt: 6-fach Zauberball in "Indisch-Rosa". Ein neuer Pulli in der RVO-Technik ist begonnen, ich liebe Bambussockenwolle :)

Kommentare:

  1. Ein erfolgreicher Sonntag also :) Sehr schön. So sollte es sein, wenn das Wetter sich schon nicht von seiner besten Seite zeigt ;) Die blauen Vorhänge gefällen mir übrigend tatsächlich besser, die passen hervorragend zum Boden :D

    Weiterhin einen schönen Sonntag,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Bravo! Ich hab's doch gesagt, dass du's hinbekommst :)
    Grüße aus Freiburg
    Cecilia

    AntwortenLöschen