Montag, 4. April 2011

Frühling und Socken?!

Ja, hier wird es wärmer. Heute morgen war es warmer Regen :) Am Wochenende war ich im wunderbaren Südwesten und habe zwei Sommertage ca. 25°C genossen. Hach, war das erholsam.

Voher sind die Socken für meinen Liebsten fertig geworden:


Und zwischendurch sind meine Bambussocken fertig gestrickt worden mit warmen Sonnenstrahlen im Gesicht:


Ähm, ja meine Füße sind unterschiedlich groß- Das ist keine optische Täuschung. Das Bambusgarn war ein Traum zum Stricken, mit 3er Nadeln ging das auch verdammt schnell :)
Das Muster ist ganz einfach und doch sehr effektvoll. Eines meiner neuen Lieblingsmuster.

1 Kommentar:

  1. Das Muster ist wirklich toll und die Farben machen gute Laune :D 3er Nadeln für Socken wären aber für mich undenkbar!

    AntwortenLöschen