Montag, 18. April 2011

Das Grauen in Bildern

So, mal ein weiterer Hinweis an Alle, die gerne mal ohne Besichtigung umziehen *werwardasnur?*
Kopfschütteln hilft nicht, da ist Handeln gefragt.
Dies sind die Vorher-Fotos:

Keine Ahnung warum Mieze mit aufs Bild mußte.

Dieser Vorhang ist besonders gruselig. Die komischen Spritzschutzdinger werden an den begrenzenden Holzleisten wahrscheinlich noch in einer Urlaubsaktion sauber lackiert *IchhabdanichtmitWeißgeschmiert*

Und nun der Plan: Die Vorhänge werden durch Himmelblau mit Pünktchen ersetzt. An der Tischdecke ist der Effekt schon zu sehen. Im nächsten Monat kommt dann in die Rumpelecke hinterm Wäscheständer ein Ivar-Regal von den gelb-blauen Schweden. Meint ihr da sieht ein "Himmelblau mit Pünktchen"- Vorhang auch gut aus? Ich fürchte nämlich, dass das Regal ziemlich unordentlich wirken wird, wenn nichts davor ist.
Zwischendurch stricke ich auch mal, aber da ich an vielen Wochenenden unterwegs bin, sind die Fortschritte eher mäßig- leider.
Viele Grüße aus dem sonnigen Würzburg.

Kommentare:

  1. aijaijai! Was für ein Bild... Vorhänge mag ich gar nicht und vor dem Regal würde ich es auf gar keinen Fall aufhängen! Ein Stoffmuster mit Pünktchen vor dem kleinen Regal reicht. Wieso kaufst du dir kein nett anzusehendes Regal mit Türen, also einen Schrank :P Ich finde da gibt es beim blau/gelben Riesen eine tolle Auswahl :)

    AntwortenLöschen
  2. Naja, gibt es Schränke, die nur 30 cm tief sind? Ist halt ne finanzielle Frage, weil ich weiß, dass ich hier nur auf Durchreise bin und nicht großartig Geld in diese Hütte stecken mag.

    AntwortenLöschen
  3. Aloah,

    also ich hab gute Erfahrungen mit Regalen + Vorhängen gemacht. Generell wenn kleiner Raum + nur vorübergehend finde ich es eine günstige Alternative - da kann selbst der billigste Schwedenschrank wohl nicht mithalten. Wir haben mittlerweile 3 Regale + Vorhang und es sieht recht schön aus. Besser als ohne xD
    Eventuell ist aber ein Regal mit blauem Pünktchenstoff dann etwas Overkill andereseits wärs dann stimmig mit dem Rest. Ich denke da musst du spontan mal schauen was noch reinpassen könnte. Vielleicht kann man auch shöne Akzente setzen mit verschiedenen Blautönen so à la Patchwork. Ansonsten wie wärs mit nem Sockenwollrestevorhang xD

    Liebe Grüße aus Regensburg :)

    AntwortenLöschen