Freitag, 18. März 2011

Zwischenbericht

Hm, ist Würzburg eigentlich immer so trüb?
Naja, es gab auch schon ein paar sonnige Tage hier, aber viel zu wenige :)

Fertig ist was geworden:
Eigentlich hatte sich mein Holder das Garn ausgesucht, aber ich hab entweder die falsche Nadelstärke oder die falsche Maschenanzahl genommen- oder doch beides? Sie sitzen ganz wunderbar an meinen Füßen!!!


Und das kam in den letzten Tagen hier eingeflattert. Ein bisschen Frühling! Das orange Garn ist für meinen Holden, Socken mit Zopfmuster. Design muß noch erfunden werden :) Das grüne Garn ist ganz allein für mich :) Muster muß auch noch erfunden werden.


Die Stränge sind bei Frau Wolltrunken bestellt worden. Sie hat mir auch auf meinen Wunsch fantastische 6-fach Sockenwolle für einen Pulli gefärbt- ich liebe den jetzt schon, obwohl er noch gar nicht gestrickt ist :)
 Und beim nächsten Mal gibt es neue Beinstulpen in lila-schwarz auch von Frau Wolltrunken mit schwarzen handgemachten Perlen aus der Ukraine. 

1 Kommentar:

  1. TIGERSOCKEN!!!! WOW!!! Sowas will ich auch! Aber fürs Bett und viiiiiel kuschliger! :D

    AntwortenLöschen