Montag, 28. März 2011

Wie sieht Entspannung aus?

kennt ihr das? Ihr seit ganz aufgedreht und wisst nicht, wie ihr von diesem Tripp wieder runterkommen sollt? (Ich rede nicht von Aufputschmitteln!) Ich beherrsche verschiedene Meditationstechniken von einfach bis zu "Oh mein Gott, ich muß kot.. vor lauter Anstrengung".
Mein Katze hat mir gestern eine ganz neue Art des Runterkommens gezeigt_ sogar mit Wolle und sie hat keinen Daumen zum Stricken :)
Guckt mal, ist das entspannt?

Sie bettet ihr zartes Köpfchen nur auf dem Besten z.B. Regia, nebendran Lana Grossa.
Diese zarte Diva hat am Samstag kräftig beim Färben geholfen. Sie hat die Alpakastränge aus der Tüte geholt und ins Wohnzimmer geschleppt :)

Kommentare:

  1. Perfekt! Die Mieze weiß eben wie es geht ;) Ich hätte mich auch für die Regia entschieden :D Ist die Süße mittlerweile auch in Würzburg angekommen?

    AntwortenLöschen