Dienstag, 1. Februar 2011

Hurra, ich hab´s geschafft

Ich hab tatsächlich den ersten Arbeitstag überstanden, obwohl ich mich verlaufen habe und abends meinen Chef verloren habe- Kommunikation ist Alles! Ebendieser Chef hat mich mit einem breiten Grinsen bis zum Ausgang gebracht "Damit ich mich nicht verlaufe" Manno, so schlimm bin ich nicht. mit ner gescheiten Karte wäre das alles kein Problem :D

Ich freu mich schon auf Morgen, wieder ein Meeting mit nuschelnden Amerikanern, die aus der Hauptstelle kommen und mit uns zusammen zwei verschiedene Systeme zusammenführen wollen. Ich verstehe, die Worte, aber der Sinn- Wie groß ist eigentlich das Tuch des Schweigens?
Ich geh jetzt Sockenstricken- rein aus Protest, weil ich viel zu munter für einen 1. Arbeitstag bin :D
Grüße aus Würzburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen