Samstag, 5. Februar 2011

Für meine Nachbarn

Heute hab ich mich endlich mal bei meinen direkten Nachbarn vorgestellt. Natürlich hatte ich was dabei. Letztens haben wir an der Sonnenseite eine Katze im Fenster gesehen. Morgens um 8.30 Uhr hab ich dann gebastelt und heraus kam das hier:


Ich glaub, ich hab sowohl Frauchen als auch Katze auf meiner Seite :D
Allen ein strickreiches Wochenende!!!

Kommentare:

  1. *lach* eine sehr coole Idee und ein nettes Willkommensgeschenk :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns schleicht seit 3 Tage auch ne Mieze ums HAus... die vom Vorbesitzer. Jetzt hab ich Last, das charmante Tier davon zu überzeugen, dass es NICHT mehr hier im HAus wohnt... es ist zwar eine nette und auch schwarze Katze ( ich will sélbst bald wieder eine, eine schwarze)... aber die wohnt hie r nunmal nicht mehr... das wird schwer werden...
    ich wünsch dir ganz viel Spaß bei der neuen Arbeit und in der neuen ohnung un d dein TAtortpäckchen geht am 12. auf die Reise

    deine kriminalistische Wichtelma

    die sonst nicht anonym schreibt *ggg*

    AntwortenLöschen