Montag, 31. Januar 2011

Kaum zu glauben

, aber ich habe während des Umzugs tatsächlich ein Paar Socken in Monstergröße fertig gestrickt. Guckt mal:

Aufgenommen mit dem Handy, unsere Kamera ist so gut wie auf Reisen. Die Farben wurde vom "Rest" über den Füßen ausgewählt, ich bin unschuldig- ehrlich!
Wir haben hier an zwei Tagen eine Wohnung eingerichtet, einen Transporter weggebracht, waren schon einkaufen und die Muße gehabt, den Schimanski gestern Abend zu gucken :) Ich finde, wir sind gut :D
Soweit von hier. Mal schauen, wann es mehr gibt. Die nächsten Socken sind bereits angeschlagen :D An den RVO-Pulli denke ich auch ab und zu.

Kommentare:

  1. Diese Farbkombination gehört wirklich verboten :D Aber es gibt tatsächlich Menschen denen das gefällt. Ich habe eine Freundin, die findet sowas total klasse... Grauslig, finde ich ;)

    Ich hoffe du bist gut in der neuen Wohnung angekommen :)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Paddy and his pillow16. Februar 2011 um 22:26

    Sagmal, was sind denn das für Riesenfüße ^^ Viele liebe Grüße aus Freiburg, von jemandem, der Dich ganz dolle vermißt ;))

    AntwortenLöschen