Montag, 13. Dezember 2010

Muttis Weihnachtsgeschenk

Tada.
Das Geschenk für meine Lieblingsmutti (ähm, ich hab zwar nur eine, aber die ist mir die Liebste)


Wer jetzt geglaubt hat, ich zeig hier Bilder von Geschenken, die erst am 24. Dezember ausgepackt werden dürfen, den muß ich leider enttäuschen. Meine nähere Verwandtschaft ist genauso neugierig wie ich ;-) ;-) ;-)
Soviel kann ich sagen: Ich habe das gute Stück in der Nacht vom Freitag auf Samstag halb 2 Uhr endlich fertig abgekettet. Es sieht wunderschön aus und hält warm. Jetzt genug davon.
Die zweite Stulpe des "Tautropfen"-Modells ist bereits über den Daumen gestrickt, mit Glück schaff ich die Anleitung noch in diesem Jahr.
Allen eine schöne, spannende und versöhnliche Vorweihnachtszeit.

1 Kommentar:

  1. Oh, da schließe ich mich an. Ich bin auch immer total neugierig ^^ Und ich kann das Geschenk für meinen Freund nicht für mich behalten, weil ich mich immer so sehr darüber freue wenn er sich freut :D Er weiß von seinem Geschenk immer schon 3 Wochen vor dem Festtag :P :D Ich bin eine echte Plaudertasche, was das angeht ^^

    AntwortenLöschen